Stoffwindelberatung Kosten


Stoffwindelberatung (Erstberatung)

Während ca. anderthalb Stunden erkläre ich Dir die verschiedenen Windelsysteme, Materialien und Zubehör an Stoffwindeln, sowie deren Handhabung und Pflege. Du erhältst von mir ein Infoblatt und Fragen unmittelbar im Anschluss der Beratung werden natürlich gerne beantwortet. 

 

Kosten: CHF 90.--

In Lauerz: CHF 75.--

Kombi-Beratung

Für eine Kombi-Beratung (mit Trageberatung) benötigen wir ca. 3 Stunden. Bitte beachte, dass bei einer Kombi-Beratung ohne vorgehendes Wissen meist nur eine Trageweise (Tragehilfe vorne ODER Wickel-X Bindeweise vorne) erlernt werden können. 

 

Kosten: CHF 180.--

In Lauerz: CHF 150.--

Stoffwindel-Workshop

Während eines ca. zweistündigen Stoffwindel-Workshops erkläre ich Euch die verschiedenen Windelsysteme und Materialien, beantworte Fragen und es gibt Gelegenheit an Übungspuppen verschiedene Windelsysteme auszuprobieren und natürlich darf der gegenseitige Austausch nicht fehlen. Für weitere Auskünfte mit Tuechfühlig Kontakt aufnehmen. 

 

 

Individuelle Beratung

Wenn bereits Stoffwindel-Wickelerfahrung besteht, man aber neue Systeme Materialien erkunden möchte.

 

Kosten: CHF 60.--/h

(danach CHF 15.--/Viertelstunde)

Fahrspesen

 

Im Umkreis von 15 km ab Lauerz entstehen keine Fahrspesen. Danach CHF 0.80/km


Kosten: 15 km inkl.
(danach CHF 0.80/ km)

Telefonische Beratung

Die Zeit ist knapp? Gerne können wir auf Anfrage eine telefonische Beratung zusammen planen. Ich rufe Dich auf abgemachtem Termin an. Fragen sind 5 Werktage im Anschluss ans Telefonat inklusive.

 

CHF 5.-- / Viertelstunde

(CHF 10.-- Anzahlung per Twint)

Die Kosten sind bei der Beratung in bar oder Twint zu bezahlen und Du bekommst eine Quittung von mir.