· 

*6* See You Again

Phu...das ist schwierig. Heute ist Chlaustag und 2. Advent. Uns erinnert der Tag sehr an UNSEREN Chlaus und genau jenen der darauf pochte, dass alle seine "Meitli" zu Hause sind beim Adventskranz anzünden solange wir in der Nähe wohnten...

Einfach so weg. Nicht mehr da.


Eigentlich immer im Leben. Man weiss nie was morgen ist. Man weiss nie, wann man sich wieder sieht. Auch das "C"-Wort gibt dieser Frage ne neue Bedeutung. "Wann sehen wir uns wieder?" - so selbstverständlich wie es vor bald einem Jahr noch war?

 

Ich stelle mir sehr gerne vor, dass man sich irgendwann wieder sieht und erzählen kann, was danach weiters passiert ist. Ob im jetzt oder was da nach dem Leben kommen mag. 

Ja und sogar manchmal hält man ne Art mentales Gespräch, mit denen die vor uns gingen. Und eigentlich wissen wir im Herzen, was sie uns Antworten würden. Und sind so bei uns.

 

Also sagt was Euch auf dem Herzen liegt. Tut was Ihr gerne möchtet. Und verbringt Zeit zusammen mit Euren Lieben (sobald es wieder geht). 


Eure Kinder werden verstehen, warum der Samichlaus seine Gesundheit aktuell behüten muss. Vielleicht legt er seine Gaben auf die Haustürschwelle...oder Briefkasten? Ich bin überzeugt, er findet seinen Weg...

 

Auch heute zünden wir die Kerze an und besonders heute denken wir an jene die vor uns gingen. 

Wir tragen Dein Herz bei uns, wir tragen es in unsern Herzen. Nie sind wir ohne es!
Wir tragen Dein Herz bei uns, wir tragen es in unsern Herzen. Nie sind wir ohne es!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0