· 

*2* The First Noel

Adventskerze anzünden war und ist bei uns eine traditionelle Sache. Wir machten früher zu Hause Musik und ALLE mussten da sein. Auch als wir Erwachsene waren und Wohnungen in der Nähe hatten. Die Adventskerzen wurden zusammen angezündet. Wir sind teils - als wir eben noch nahe wohnten - extra kurz heim nur um alle zusammen die Kerzen anzuzünden. Also ein Adventskranz gibt es bei uns immer. Meine Eltern hatten mir sogar einen Mini Adventskranz mitgegeben, als ich Au Pair im Wallis war. 

 

Beispielsweise eine Kelly Family Weihnachts-CD war hoch im Kurs. Unter anderem mit dem Lied The First Noel. Und es war immer magisch. Eigentlich eine Kleinigkeit. Musik an. Alle hinsetzen. Kerze geniessen bis zum Ende des Liedes. 

Es gibt sooo viele schöne neuere Versionen. Ich konnte mich nicht entscheiden. Also habe ich diese zwei heraus gepickt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0