Herzlich Willkommen! 

 

Ich freue mich, dass Du meine Homepage Tuechfühlig besuchst!

Du möchtest Dein Kind im Tragetuch oder Tragehilfe tragen? Oder Dich über Stoffwindeln informieren? Dann bist Du hier genau richtig. Ich stand auch einmal an dem Punkt und ich verlor viel Zeit beim surfen im Internet. Das menschliche Feedback oder Erklärung fehlte mir. Als Beraterin unterstütze ich Dich!

 

Du findest bei mir ein Angebot an Trageberatungen, Stoffwindelberatungen, die Vermietung von Stoffwindel-Mietpaketen, Onlineshop (Blümchen Stoffwindeln, hu-da Stoffwindeln und Geschenke-Ecke), Flohmarktartikel, sowie ab und zu interessante Berichte im Blog. Beratungen mache ich in meinem Beratungsraum in Lauerz. 

 

Sieh Dich um und falls Du Fragen hast, kontaktiere mich!

 

Ich freue mich von DIR zu hören!

 

Irina Bianchi